Lade Veranstaltungen

Heilkräuterwanderung im Herbst & Yin-Yoga

Die langen hellen Tage neigen sich langsam dem Ende entgegen. Die Lichtpflanzen, welche nun besonders viel ätherische Öle in den Blüten und Blättern gespeichert haben, gilt es zu sammeln und zu verarbeiten. Die Heilpflanzen werden uns in der dunkleren Jahreszeit mit ihrer wärmenden Energie versorgen.

Aber auch schon die bunte Vielfalt an Wildobst und Beeren, die besonders viel Vitamin C, ausgewogene Mineralstoffe und Naturfarbstoffe enthalten, warten nur darauf, von uns gepflückt zu werden. Wir gehen direkt vom Studio Yamuna aus in den Wiesengrund, um die vielfältigen Heilkräuter dort zu entdecken. Ich freue mich sehr, Euch mit der wundervollen Welt der Heilkräuter bekannt zu machen. Bitte nehmt eine Thermoskanne mit heißem Wasser mit – jeder darf sich seinen individuellen Heilpflanzentee zusammenstellen. – Leitung der Heilkräuterwanderung: Anja Wörle (Zertifizierte Heil-und Wildkräuterexpertin nach Addington)

Wir kehren ins Yamuna zurück und üben dort Yin Yoga, lassen die Erfahrungen wirken und üben uns in achtsamen Loslassen. Leitung der Yin Yoga-Klasse: Bärbel Wagenbrenner 

Bitte bring eine Decke und evtl. die eigene Yogamatte mit. Treffpunkt: 15.30 Uhr im Yamuna.

Kosten: 40 €/erm. 35 € (Studiomitglieder/Stud./Schüler) – Eiine Anmeldung ist erforderlich wegen begrenzter Teilnehmerzahl. Bei Regen muss die Veranstaltung entfallen.

Hier geht es direkt zur Buchung!