Lade Veranstaltungen
Schöne Frauen!
Hier die Termine für die Sommertanz-Session via Zoom. Wir starten bereits diesen Samstag! 🙂
-> 7 Samstage <-
5. Juni
19. und 26. Juni
10., 17., 24. und 31. Juli
16 – 17h15 PM Deutschland
Mit viel Spaß und Freude üben wir einen Bewegungsfluss, um uns in unserem Körper wohl und warm zu fühlen und unseren Geist zu entspannen.
Dazu gehört ein ausgiebiges Aufwärmen, Isolationstraining und Shimmy-Übungen, die zum Erlernen von modernen orientalischen Schritt- und Bewegungskombinationen führen. Die Improvisation ist immer integriert, um in unseren ganz individuellen Tanzausdruck einzutauchen!
Der Kurs endet mit einer Entspannung.
Bitte beachte, dass ich online nicht so genau beobachten und korrigieren kann. Deshalb lade ich Dich ein genau zu beobachten, was in Deinem Körper geschieht. Passe die Bewegungen oder das Tempo an, wenn sich etwas nicht richtig anfühlt.
Trage bequeme, schöne Kleidung und hab eine Yogamatte und Wasser bei Hand.
Es besteht die Möglichkeit, sich für die gesamte Session anzumelden oder einzeln per Drop-In teilzunehmen.
Ich bin sehr flexibel in Bezug auf den Beitrag. Das Wichtigste ist, zusammen zu tanzen. Deshalb entscheide Du, was Du beitragen möchtest.
Mein Vorschlag: 15€ pro Drop-In; 70€ für die gesamte Session
Bitte schreib mir, falls Du fragen hast!
info@inka-dance.com