Yoga Kurse - Zeiten, Kosten und Buchung

Zum Einzelcoaching
Direkt zur Buchung

Kursplan online via Zoom

Um in dieser Zeit verbunden zu bleiben,  uns zu stärken und zu unterstützen mit den wertvollen Methoden des Yoga biete ich in Anbetracht der aktuellen Lage Online-Kurse via Zoom an. Diese Kurse laufen auf Spendenbasis und Du bekommst den Zugang als Link per Email. Bitte prüfe für Dich ob Du 5 - 15 Euro spenden möchtest. Du kannst auch ohne Spende teilnehmen - dies ist mein Beitrag um das Licht in uns zu stärken in dieser Zeit, solange wir nicht live miteinander üben können.

Hatha-Yoga-Kurse:

Montag 18.00 - 19.15 Uhr  ab 01.02.21 wöchentlich immer Montag Abends

Donnerstag 12.00 - 13.00 Uhr ab 04.02.21 wöchentlich immer Donnerstag Mittags

Yin-Yoga-Kurs:

Freitag 15.30 - 16.45 Uhr ab 12.02.21 wöchentlich immer Freitag Nachmittags

Mit dem Zugangslink bekommst Du Infos, was Du brauchst für eine schöne Online-Yogastunde (Laptop/PC, Zoom-App etc.)

Versicherung

Die Teilnahme am Unterricht erfolgt auf eigenes Risiko. Die Yogaschule haftet weder bei Personen- noch bei Sachschäden.

Das Einzelcoaching

Hast Du keine Zeit für einen regelmäßigen Yogakurs, möchtest Du nicht gerne in der Gruppe üben oder wünschst Du Dir ein maßgeschneidertes Yogaprogramm speziell angepasst an Deine Bedürfnisse? Hier ist eine Einzelstunde die beste Möglichkeit. Ein individueller Ablauf der Praxis (auch schriftlich) wird erstellt und eingeübt.

Kosten: 60 Euro pro Stunde

Buchungsformular